Support-Pakete

Ihr Ansprechpartner:
Stephan Meier
Tel.: 0 28 41 – 78 19 55 1
E-Mail: sm@mbon.de


Für Ihren reibungslosen Geschäftsbetrieb werden Sie zu schätzen wissen, dass wir stets für Sie da sind und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn Sie ein eingerichtetes und dokumentiertes Netzwerk haben, helfen wir Ihnen schon für 75 € pro Stunde* [was ist im Preis enthalten?]. Eine Dokumentation Ihres Netzwerks führen wir auf Anfrage gerne für Sie aus.

 

Sind Sie als unser Kunde eine Firma oder eine öffentliche oder gemeinnützige Einrichtung, können Sie darüber hinaus unsere festen Support-Pakete in Anspruch nehmen:

 

 

 

 

  • Wöchentliche Serverüberprüfung über Quicksupport
  • Reaktionszeit während regulärer Arbeitszeiten maximal vier Stunden
  • Vier Stunden pro Monat kostenloser Telefon- oder Onlinesupport**
  • Auf Wunsch kostenlose wöchentliche oder monatliche Statusmeldungen
  • Vor-Ort-Support für nur 70 € statt 75 € pro Stunde*
  • Preis pro Monat: 249 €*

 

 

 

  • Wöchentliche Serverüberprüfung über Quicksupport
  • Eine Stunde pro Monat kostenloser Telefon- oder Onlinesupport**
  • Auf Wunsch kostenlose wöchentliche oder monatliche Statusmeldungen
  • Vor-Ort-Support für nur 70 € statt 75 € pro Stunde*
  • Preis pro Monat: 129 €*

 

Wenn Sie weitergehende Anforderungen an uns stellen möchten oder Ihre IT-Infrastrukturen komplexer [komplexer, als was?] sind, fragen Sie uns bitte nach einem individuellen Support-Vertrag.

 

 

*   zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer von derzeit 19 %

** nicht übertragbar

Windows

Quick-Support Mac

Macintosh


Citrix Partner
Select Line Partner
Typo3 Certified Integrator
Microsoft Authorized Education Reseller
Tarox Partner
mbon Logo

Drususstr. 3

47441 Moers


T: +49 2841 781955 0

F: +49 2841 7819559

M: info@mbon.de